Shadowhunter Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Mai 07, 2024 7:50 am
Neueste Themen
» Schutzschildzentrale
Raziel und die Engelsinsignien EmptySo Aug 27, 2017 1:49 am von Storyteller

» Wohnung von Helen Blackthorne und Aileen Penhallow
Raziel und die Engelsinsignien EmptySo Aug 27, 2017 1:48 am von Storyteller

» Vor den Nephilim
Raziel und die Engelsinsignien EmptySo Aug 27, 2017 1:43 am von Storyteller

» Hexenwesen und Feenwesen – Die ersten Schattenweltler
Raziel und die Engelsinsignien EmptySo Aug 27, 2017 1:42 am von Storyteller

» Hexenwesen vor den Nephilim
Raziel und die Engelsinsignien EmptySo Aug 27, 2017 1:41 am von Storyteller

» Der feindliche Einfall
Raziel und die Engelsinsignien EmptySo Aug 27, 2017 1:40 am von Storyteller

» Kreuzzüge und Kulte
Raziel und die Engelsinsignien EmptySo Aug 27, 2017 1:39 am von Storyteller

» Jonathan Shadowhunter
Raziel und die Engelsinsignien EmptySo Aug 27, 2017 1:38 am von Storyteller

» Ein Schattentraum
Raziel und die Engelsinsignien EmptySo Aug 27, 2017 1:37 am von Storyteller


Raziel und die Engelsinsignien

Nach unten

Raziel und die Engelsinsignien Empty Raziel und die Engelsinsignien

Beitrag  Storyteller So Aug 27, 2017 1:35 am

Raziel und die Engelsinsignien

Und Raziel stieg aus dem See auf, in den Händen die Engelsinsignien. Und aller Kampf hatte ein Ende; die Dämonenenergie im Riss der Welt brodelte nicht länger und der Gesang der Vögel verstummte abrupt.
Dann sprach Raziel zu Jonathan:
Fürchte dich nicht.
Ich bin der Engel des Herrn und zu dir gesandt, Jonathan. Du hast mich gerufen und ich bin gekommen.

Jonathan erwiderte:
»Bitte rette meine Freunde.«
Wir können Jonathan keinen Vorwurf machen, dass er Raziel um kein größeres Geschenk gebeten hat; es ist sogar bewundernswert, dass er in solch einem Moment zuerst an das Leben seiner Gefährten dachte.
Raziel hob Jonathan, David und Abigail aus dem See und setzte sie am Ufer ab.
Der Engel hatte eine menschliche Gestalt angenommen, die aber so gewaltig war, dass er die drei Irdischen in einer Hand halten konnte. Dann hob er die Arme und beförderte die verbliebenen Dämonen mit einer einzigen Geste hoch hinauf in den Himmel. Jonathan sah, wie die Dämonen immer höher stiegen, bis sie nur noch kleine Punkte waren und dann zwischen den Sternen verschwanden.
Schließlich wandte Raziel sich wieder Jonathan zu.
Ich kenne deinen Traum. sagte er.
Jonathan war sprachlos. Er warf einen raschen Blick auf seine Freunde und stellte fest, dass sie zwar bewusstlos waren, aber lebten.
Nach einem Moment legte Raziel den Kelch, das Schwert und den Spiegel am Ufer ab und erklärte Jonathan ihren jeweiligen Zweck. Daneben platzierte er sein Buch und erläuterte Jonathan auch dessen Bedeutung. Anschließend zeichnete er sanft mit der Fingerkuppe die erste Iratze der Welt um Jonathans Armverletzung herum. Ehrfürchtig beobachtete Jonathan, wie die Wunde verheilte und seine Haut sich wieder schloss, so als wäre der natürliche Lauf der Dinge kurzfristig zurückgedreht worden. Auch die Schmerzen ließen sofort nach und verschwanden dann ganz.
Jonathan senkte das Haupt und sprach seinen Dank aus. Schließlich nahm Raziel den Kelch, mischte darin sein Engelsblut mit Jonathans irdischem Blut und sprach:
In deinem Traum hast du eine tiefe Wahrheit erblickt:
Um die Wesen der Dunkelheit zu vernichten, ist es manchmal vonnöten, in die Schatten hinabzusteigen und sich zu ihnen zu gesellen.
Du wirst Männer und Frauen mit dir in die Dunkelheit hinabnehmen und du wirst die Schatten beherrschen und dich auf die Jagd begeben.
Du wirst Jonathan Shadowhunter genannt werden, von nun an bis in alle Ewigkeit.
Denn du und dein Geschlecht werdet die Schatten aus der Welt vertreiben.
Und ihr werdet Licht an dunkle Orte bringen.
Und ihr werdet Nephilim genannt werden; denn so steht es in der Genesis geschrieben:
»Zu dieser Zeit erschienen die Nephilim auf der Erde, nachdem die Söhne des Himmels bei den Töchtern der Menschheit gelegen haben, welche ihnen Söhne gebaren. Sie waren die Helden des Altertums, die bekannten Männer.«
Denn ihr werdet das Blut der Menschen in euch tragen, aber auch das der Engel – beides in einem.
Storyteller
Storyteller
Administrator

Anzahl der Beiträge : 33

https://shadowhunter-academy.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten