Shadowhunter Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Dez 12, 2017 11:35 pm
Neueste Themen
» Schutzschildzentrale
Vor den Nephilim EmptySo Aug 27, 2017 1:49 am von Storyteller

» Wohnung von Helen Blackthorne und Aileen Penhallow
Vor den Nephilim EmptySo Aug 27, 2017 1:48 am von Storyteller

» Vor den Nephilim
Vor den Nephilim EmptySo Aug 27, 2017 1:43 am von Storyteller

» Hexenwesen und Feenwesen – Die ersten Schattenweltler
Vor den Nephilim EmptySo Aug 27, 2017 1:42 am von Storyteller

» Hexenwesen vor den Nephilim
Vor den Nephilim EmptySo Aug 27, 2017 1:41 am von Storyteller

» Der feindliche Einfall
Vor den Nephilim EmptySo Aug 27, 2017 1:40 am von Storyteller

» Kreuzzüge und Kulte
Vor den Nephilim EmptySo Aug 27, 2017 1:39 am von Storyteller

» Jonathan Shadowhunter
Vor den Nephilim EmptySo Aug 27, 2017 1:38 am von Storyteller

» Ein Schattentraum
Vor den Nephilim EmptySo Aug 27, 2017 1:37 am von Storyteller


Vor den Nephilim

Nach unten

Vor den Nephilim Empty Vor den Nephilim

Beitrag  Storyteller So Aug 27, 2017 1:43 am

Vor den Nephilim

Über die Herkunft der Dämonen können wir keine zuverlässigen Aussagen machen. Wir wissen lediglich, dass sie schon lange vor der Ankunft der ersten Menschen in unserer Welt existierten.

Am Anfang waren die Welt und das Licht und die Menschlichkeit und die Güte, aber am Anfang waren auch die Dämonen, Samael und Lilith, die Eltern allen zukünftigen Übels, der Inbegriff von Verderbtheit und Frevelhaftigkeit.
Sie wurden zusammen mit der Welt erschaffen und sie wanderten ungehindert umher und riefen weitere, rangniedrige Dämonen ins Leben und säten Chaos.
Diese Dämonen paarten sich mit Menschen und zeugten Hexenwesen, die wiederum intime Beziehungen mit Engeln eingingen, welche damals noch auf Erden wandelten.
Aus ebendiesen Verbindungen entstanden die Feenwesen.
Samael nahm die Gestalt einer riesigen Schlange an und verführte die Menschheit zum Sündenfall.
Lilith, Adams erste Frau, lehnte die Lebensweise der Irdischen ab und brachte durch ihren Fluch Kummer und Leid über deren Kinder.
So steht es zumindest in den ältesten Dokumenten der Nephilim geschrieben.
Die Herkunft der Dämonen verliert sich im Dunkel der Mythologie. In der jüdischen, christlichen und islamischen Religion finden sich Dutzende von Varianten zur Geschichte der beiden Ur-Dämonen und ihrer Nachkommen.
Auch die Überlieferungen anderer großer Weltanschauungen berichtet von Wesen, bei denen es sich möglicherweise um dieselben Personen handelt.
Schließlich kennen alle Religionen die Tradition einer Dämonenlehre.
Mit Sicherheit wissen wir nur, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt, etwa um die Entstehungszeit der Menschheit herum, die Dämonen zu stark und zu zahlreich wurden, woraufhin der Himmel ihnen den Krieg erklärte.
Obwohl der Himmel diesen Krieg gewann, war es den Engeln nicht möglich, die Dämonen vollständig aus der Welt zu vertreiben: Sie mussten sich damit begnügen, das Dämonengeschlecht ins Endlose Nichts zu verbannen.
Anschließend wandelten die Engel unsere Welt auf eine subtile, uns unbekannte Weise, die dafür sorgte, dass sie für Dämonen äußerst giftig wurde – und ihre Rückkehr erschwerte.
Laut Überlieferung hat dieser Krieg zwischen dem Himmel und den Dämonen die Bevölkerungszahlen auf der Erde stark dezimiert, und die mythologischen Symbole menschlicher Religionen – der Turm zu Babel, der Garten Eden, der Weltenbaum, die Pyramiden – wurden durch die Zerstörungen hinweggefegt.
Das gleiche Schicksal erlitten Fabelwesen und Tiere, wie etwa Einhörner und Drachen.
Natürlich wissen wir nicht, welchen Wahrheitsgehalt diese alten Erzählungen haben – eines allerdings steht fest: Die Feenwesen haben all das überlebt. Im Laufe der Zeit kehrte auf der Erde wieder Beständigkeit und Ruhe ein und die Geschichte der Menschheit begann.
Die Dämonen wurden von unserer Welt ferngehalten, da ihre Körper nicht lange gegen die giftigen Auswirkungen unserer Dimension gefeit waren. Zwar gelang es besonders mächtigen Dämonen, sich für ein paar Stunden oder gar Tage zu manifestieren, aber letztendlich fielen sie immer in sich zusammen, da ihre Energie ruckartig in das Endlose Nichts zurückgerissen wurde. Die Menschheit verfluchte alles Übel auf dieser Erde und ahnte doch nicht, in welch traumhaft friedlichen Zeiten sie lebte.
Storyteller
Storyteller
Administrator

Anzahl der Beiträge : 33

https://shadowhunter-academy.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten